Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us Remastered : Patch 1.02 in Europa verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Naughty Dog am Freitag den Patch 1.02 für The Last of Remastered in Nordamerika ausgerollt hat, um die langen Wartezeiten beim Matchmaking von Mehrspieler-Partien zu reduzieren, kann das 142 MB große Update nun auch in Europa heruntergeladen werden.

Naughty Dog werde weiterhin beobachten, wie lange Spieler brauchen, um sich mit anderen zu einer Partie zu verbinden und wolle anschließend weitere Maßnahmen zur Verbesserung der Situation ergreifen. Nach ersten Berichten von Zockern aus Europa scheinen diese auch nötig zu sein, trotz des neuen Patches dauere es demnach noch immer bis zu 15 Minuten, bis ein Spiel zustande kommt.

The Last of Us: Remastered - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Remastered Edition für die PS4 könnt ihr euch hier den offiziellen Launch-Trailer zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel