Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Neue Mehrspieler-Inhalte denkbar

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation-Blockbuster The Last of Us könnte möglicherweise doch noch einmal frische Mehrspieler-Inhalte spendiert bekommen; das bestätigte nun Community-Beauftragter Eric Monacelli gegenüber den Kollegen von Polygon. Demnach ziehe Naughty Dog derzeit entsprechende Pläne zumindest in Betracht.

Unklar ist gegenwärtig noch, worum es sich konkret bei den neuen Inhalten handeln könnte. Laut Monacelli würden diese dann aber sowohl für die PlayStation 3 als auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Damit würde folglich auch die Ende Juli eingeplante Remastered-Edition des Spiels unterstützt werden. Sollte es diesbezüglich konkretere Details geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

The Last of Us: Remastered - PS4 Trailer #2
Kurz vor Release der Remastered Version von The Last of Us gibt's einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel