Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Neue Gerüchte um Release im Frühjahr 2013

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit The Last of Us hat Sony ein weiteres ganz heißes Eisen für seine PlayStation 3 im Feuer, allerdings gab man bislang schlicht nicht bekannt, wann man den Trumpf auch tatsächlich ausspielen wolle. Kurzum: Für den potentiellen System-Seller gibt es weiterhin keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Kein Wunder also, dass immer wieder Spekulationen um einen solchen die Runde machen.

Für eine neue Gerüchtewelle sorgt nun die US-Handelskette Walmart, die ab sofort Vorbestellungen und Reservierungen des PS3-Exklusivtitels entgegen nimmt. In diesem Zusammenhang propagiert man auch eine Veröffentlichung im Frühjahr 2013, wenngleich man zumindest diesen Termin mit dem Hinweis versieht, dass sich dieser auch noch ändern könne.

Auch Sony selbst hat sich zur Politik von Walmart bereits geäußert: "Wir haben bislang noch keinen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Walmart spekuliert", heißt es da kurz und knapp.

Bislang hat das Unternehmen lediglich bekräftigt, dass man The Last of Us im kommenden Jahr 2013 veröffentlichen wolle. Der Entwickler selbst hat zudem bestätigt, dass eine Comic-Buchreihe, die als Prequel dienen soll, unter dem Namen "The Last of Us: American Dreams" im Frühjahr 2013 veröffentlichen wolle. Derartige Spin-Offs werden ja dann aber doch ganz gerne zeitnah zur Veröffentlichung des Hauptprodukts in den Handel gebracht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The Last of Us - Story Teaser Trailer
Solltet ihr euch für Naughty Dogs neues Projekt interessieren, dann solltet den 10. Dezember Rot im Kalender markieren. An diesem Tag wird ein umfangreicher Story-Trailer zum Spiel Last of Us präsentiert. Das kürzlich veröffentlichte Video, gibt einen kleinen Einblick in den Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel