Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Of Us : Naughty Dog bestätigt Mehrspielermodus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für Naughty Dogs nächsten großen Kracher The Last of Us wird es einen Mehrspielermodus geben. Wie der Entwickler auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündete, habe dieser auch zu keiner Zeit die Entwicklung an der Geschichte für den Einzelspielermodus gestört.

Fans von The Last Of Us hatten befürchtet, dass Naughty Dog deshalb eventuell nicht die gesamte Manpower in die Erschaffung der Geschichte stecken würde. Jedoch beruhigte Arne Meyer, Naughty Dogs Community-Stratege, nun die Spieler.

"Wir haben immer seperate Teams, die an verschiedenen Komponenten arbeiten. Daher konnten wir uns komplett auf den Einzelspieler- UND den Mehrspielermodus konzentrieren", so Meyer.

The Last Of Us erscheint am 07. Mai 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

The Last of Us - VGA 2012 Trailer
Frischer Trailer von The Last of Us direkt von den VGAs 2012. Mit viel Atmosphäre wird der Überlebenskampf präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel