Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Mehrspieler-Details in Demo aufgetaucht?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Findige Gamer haben offenbar in der Demo zu The Last of Us einige Details zum bislang noch sagenumwobenen Mehrspielermodus gefunden. Sollten sich diese bewahrheiten, dann fokussiert sich der Multiplayer-Part auf "Clans" genannte Gruppen von Spielern, die versuchenb müssen, zwölfe Wochen lang zu überleben. Dabei müssen sie den Infizierten ausweichen, Räuber abwehren und neue Mitglieder anwerben.

Innerhalb des Clans soll die Möglichkeit bestehen, dass sich Spieler per Training in einzelnen Dingen verbessern, beispielsweise in der Abwehr von Infizierten- und Räuber-Angriffen. Wenn das gelingt, soll es auch Belohnungen in Form von neuen Clan-Mitgliedern geben, so dass anzunehmen ist, dass auch NPCs eine Rolle spielen werden.

Angriffe sollen zufällige Events sein und eher nicht gescriptet sein. Pro Match werden Spieler offenbar auch mehrere verschiedene Missionen zu erfüllen haben. Weiteres Feature zudem: das Craften von Waffen und Gegenständen wie im Einzelspielermodus. Darüber hinaus können wohl auch medizinische Gegenstände von Leichen gelootet werden.

Ob sich die vermeintlichen Mehrspieler-Details bestätigen, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last of Us - Event-Bericht aus München
Felix war in München bei der The Last of Us Truck-Tour und konnte das Game anzocken und auch mit verschiedenen Leute sprechen u.a. auch einem Biologie-Professor.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel