Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Enslaved-Director hilft bei Entwicklung mit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Informationspaket von gestern Morgen haben wir nun ein paar weitere Neuigkeiten bezüglich The Last of Us für euch parat. So können wir nun berichten, dass Mark Richard Davies, der Lead Designer von Enslaved, beim Titel mitarbeitet.

Da Enslaved letztes Jahr ein berührendes und mitreißendes Action-Adventure mit liebevollen Charakteren darstellte, sind die Chancen groß, dass Naughty Dog mit The Last of Us einen ähnlichen Weg einschlagen wird - schließlich gibt es auch im neuen Spiel der Uncharted-Macher zwei unterschiedliche Figuren, die jedoch an ein gemeinsames Schicksal gebunden sind: Dem Überleben der Zombiekalypse. Alle weiteren Infos entnehmt ihr unserer ausführlichen News.

Aber es gibt noch eine zweite Nachricht: Die Schauspielerin Ellen Page, die der Protagonistin Ellie ihr Gesicht leiht, wird definitiv nicht als englische Sprecherin beteiligt sein. Die Specher der englischen Fassungen sind, wie heute bekannt wurde, Ashley Johnson und Troy Baker, der schon als Snow in Final Fantasy XIII, Two-Face in Batman: Arkham City oder Vincent in Catherine überzeugte.

Ein Termin für Naughty Dogs The Last of Us steht jedoch weiterhin aus.

The Last of Us - VGA 2011 Trailer
Naughty Dog hat die Katze aus dem Sack gelassen, mit dem ersten Trailer zu The Last of Us, exklusiv für die PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel