Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Ende des Spiels im Internet veröffentlicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vorab: In dieser News werden keinerlei Spoiler behandelt. Dennoch machen derzeit signifikante Plot-Details zum im Juni erscheinenden The Last of Us im Internet die Runde. Ermöglicht wurde dies durch die Demo, die der Version von God of War: Ascension beiliegt.

Den Nutzern war es möglich, zusätzliche Daten in der Demo zu entschlüsseln und so Informationen, wie alle Titel der im Spiel angezeigten Zwischensequenzen, herauszufiltern. Darüber hinaus konnten auch Schicksale einzelner Charaktere ausfindig gemacht werden, die eindeutige Hinweise auf das Ende des Spiels geben. Außerdem wurden Waffenlisten und Mehrspieler-Modi auf diversen Plattformen veröffentlicht.

Bis zur Veröffentlichung am 14. Juni sollte Interessenten somit zur Vorsicht geraten werden.

The Last of Us - Extended Story Trailer
Den bereits veröffentlichten Story-Trailer zu The Last of Us gibt es ab sofort auch in einer erweiterten Fassung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel