Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Ellen Page über Ellie-Vergleiche nicht erfreut

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ellen Page hat während einer Frage-&-Antwort-Runde auf Reddit erstmals über ihre große Ähnlichkeit zu Ellie gesprochen, der Hauptcharakterin aus dem Titel The Last of Us. Demnach sei sie sich im Klaren, dass sie sich geschmeichelt fühlen sollte. Aufgrund ihres derzeitigen Arrangements als Hauptcharakterin im Spiel Beyond: Two Souls kam dieser Umstand jedoch zu einem unglücklichen Zeitpunkt.

„Ich vermute, dass ich mich geschmeichelt fühlen sollte, dass sie mein Abbild entliehen haben - allerdings spiele ich gerade in einem Videospiel namens Beyond: Two Souls mit, somit war es nicht sonderlich erwünscht", so Page.

Das Aussehen von Ellie hat während der Entwicklungszeit mehrere Überarbeitungen erfahren, nicht zuletzt aufgrund der zu starken Ähnlichkeit mit Ellen Page. Zwar ist diese nicht mehr so stark wie noch zu Beginn des Entwicklungszyklus, jedoch ist eine bleibende Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.

The Last of Us - Video Review
The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel