Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Action-Spiel wird verfilmt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dogs Survival-Spiel The Last of Us kommt auf die Kinoleinwand: Wie Deadline berichtet, hat sich Sony Pictures Tochtergesellschaft Screen Games dem Projekt angenommen und strickt aus der Vorlage einen Live-Action-Film. Das Drehbuch soll dabei der Game Creative Director Neil Druckmann liefern. Sam Raimi's Ghost House Pictures Production kümmert sich um die Produktion.

"Brian Dukes und Eric Ling von Screen Gems haben mich auf das Spiel aufmerksam gemacht und als ich die Qualität der Erzählkunst sah, wusste ich, dass das Publikum für dieses Projekt weit größer sein würde als die Spiele-Community und dass Neil Druckmann das Drehbuch schreiben muss", so Clint Culpepper, der Präsident von Screen Gems.

Laut dem Co-President Evan Wells von Naughty Dog, habe man schon seit der Veröffentlichung von The Last of Us mit Filmfirmen über eine Kino-Adapation gesprochen. Man könne sich aber keinen besseren Partner als Screen Gems vorstellen, um die Visionen und hohen kreativen Standards umzusetzen, die man sich vorstellt. Wann der Film erscheint, steht aber noch in den Sternen.

The Last of Us - From Dreams - Left Behind Making Of Trailer
Naughty Dog beschäftigt sich in diesem zehnminütigen Clip mit der Entstehung des DLC-Pakets Left Behind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel