Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Last of Us - Guide : Blaupause zum Überleben

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Schaut euch in dem Restaurant ganz genau um und sammelt alles ein, was ihr finden könnt. Unter anderem befinden sich hier auch zwei Artefakte. Gleich rechts von euch findet ihr Bills Karte auf dem Tisch liegen (siehe Bild).

Im Hinterzimmer findet ihr eine Zäune-Notiz. Nimmt sie ebenfalls mit (siehe Bild). Bei den Tischen findet ihr ein Schachspiel. Setzt euch hin und ihr startet eine kleine Unterhaltung mit Ellie über Schach.

Ganz wichtig ist noch die Trainingsanleitung auf dem Tresen (siehe Bild). Sie verbessert die Langlebigkeit eurer Messer. Habt ihr alles eingesammelt, dann stoßt zu Bill vor. Folgt ihm die Treppe hinauf.

 Lauft rechts herum und ihr gelangt in ein Zimmer. Hier findet ihr eine Hunter-Notiz (siehe Bild) nebst einigen Vorräten. Folgt Bill wieder im Anschluss und durchsucht auf dem Weg alle Räume nach Vorräten. Haltet euch bereit, sobald ihr auf der Straße angekommen seid, greifen euch Infizierte an.

Sobald die Infizierten euch angreifen, solltet ihr in der Nähe von Bill bleiben. Er ist nützlich, um die Clicker auszuschalten. Versucht währenddessen die Runner totzuschlagen, genügend Rohre gibt es in diesem Bereich. So spart ihr Munition.

In diesem Bereich versteckt sich ein Firefly-Anhänger. An der hintersten Laterne hängt er. Nehmt euch eine Flasche oder einen der Ziegelsteine und werft auf den Anhänger. Trefft ihr, fällt der Anhänger herab und ihr könnt ihn aufsammeln. Ist das erledigt, solltet ihr wieder zu Bill hinzustoßen.

Links vom Eingang zum Keller findet ihr in der Ecke ein Paket mit zehn Bauteilen. Nachdem ihr im Keller wart, könnt ihr mit Bill reden. Er gibt euch einen Nagelbombe. Nehmt euch alle Vorräte, die ihr hier unten finden könnt. Außerdem befindet sich hier noch eine Werkbank, die ihr benutzt, falls ihr noch etwas umbauen wollt. Seid ihr fertig, folgt ihr Bill hinauf zur Kirche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel