Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Wohl keine Infos auf der E3

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Last Guardian ist nun schon seit gefühlten Ewigkeiten in Entwicklung und noch immer ist ein Erscheinungstermin nicht in Sicht. Wirklich viele Informationen zum neuen Titel von Team ICO gibt es auch nicht, schon länger warten Anhhänger auf ein neues Lebenszeichen. Den letzten Trailer gab es im Rahmen der Tokyo Game Show 2010. Viele Fans hoffen, auf der E3 im Juni endlich mal wieder was von dem Spiel zu hören. 

Glaubt man Jim Reilly von Game Informer, werde The Last Guardian auf der Messe in Los Angeles vermutlich keine Rolle spielen. Per Twitter schrieb er, dass Sony folgendes gesagt haben soll: "The Last Guardian wird weiterhin entwickelt, allerdings haben wir zu diesem Zeitpunkt keine Neuigkeiten im Bezug auf das Spiel oder die E3 mitzuteilen." Müssen wir uns also weiterhin gedulden, bis Team ICO beziehungsweise Sony Informationen zum Spiel bekannt geben?

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel