Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony Santa Monica nicht daran beteiligt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte aus dem letzten Jahr, wonach das God-of-War-Studio Sony Santa Monica in die Entwicklung von The Last Guardian involviert sein soll, wurden jetzt dementiert.

Tim Moss, Director of Technology bei Sony Santa Monica, erkärte gegenüber Eurogamer: "Ich war mir nie wirklich sicher, wie das in die Presse kam, aber so weit ich weiß, helfen wir bei The Last Guardian nicht aus. Der einzige Weg, das sagen zu können, ist, dass The Last Guardian von dem Wissen profitiert, das wir an die zentralen Technik-Abteilungen weitergeben. Daher schätze ich, dass jemand ein bisschen falsch zitiert wurde."

Christer Ericson ergänzt: "Die verschiedenen hauseigenen Sony-Teams arbeiten nicht notwendigerweise aktiv zusammen, aber wir kommunizieren schon miteinander. Wir besuchen einander einige Male im Jahr und dabei tauschen wir auch mal Ideen aus. Sie waren hier, wir waren da. Wir fragen einander, wie macht ihr das und gehen manchmal auch hin und geben Feedback."

Von The Last Guardian, bei dem es sich mittlerweile um ein Spiel für PlayStation 4 handeln soll, gibt es aber weiterhin keine Spur.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel