Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Ist nach wie vor in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein Lebenszeichen von The Last Guardian - darüber würden sich viele Spieler gerne freuen, die schon seit Jahren auf den neuen Titel von Entwickler Team ICO warten. Shuhei Yoshida von Sony beteuerte nun im Rahmen der gamescom, dass das Adventure immer noch in Arbeit sei und definitiv irgendwann für die PlayStation 3 erscheinen werde. 

"Es gibt da noch verschiedene technische Probleme, an denen das Team nach wie vor arbeitet. Das ist die Zeit, in der die Arbeiten am Spiel, von außen betrachtet, scheinbar nicht weiter voranschreiten. Aber intern gibt es viel zu tun, um dieses Spiel zu kreieren", so Yoshida gegenüber den Kollegen von Eurogamer. Auf der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom wurde The Last Guardian erneut nicht präsentiert. Yoshida sagte aber, dass es bereits eine spielbare Version gegeben haben soll. Doch dann seien die technischen Schwierigkeiten dazwischen gekommen und hätten die Entwicklung um eines zurückgeworfen. 

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel