Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Infos zum Soundtrack

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es sind neue Infos zum Soundtrack von The Last Guardian veröffentlicht worden. Der Director Fumito Ueda setzt bei seinem neuesten Projekt auf eher traditionellere Spielemelodien.

In einem Interview hat Director Fumito Ueda mitgeteilt, wer für den Soundtrack von The Last Guardian verantwortlich ist. Takeshi Furukawa, ein Komponist aus Los Angeles, hat den Auftrag bekommen, nachdem er anhand von einigen Wörtern und Bildern des Spiels ein dazu passendes Lied komponierte. Zuvor hatte Ueda noch nicht mit Furukawa zusammengearbeitet, allerdings lag die präsentierte Melodie seinen Vorstellungen am nächsten.

Die Musik von The Last Guardian soll im Gegensatz zu Spielen wie Ico und Shadow of the Colossus eher traditionell gehalten werden. Der Fokus des Titels liegt auf der visuellen Präsentation.

The Last Guardian - E3 2015 Gameplay Demo
Sony hat The Last Guardian für die PS4 zum Beginn seiner Pressekonferenz satte sieben Minuten lang gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel