Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Händler listet Spiel mit Release in 2013

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler warten schon seit geraumer Zeit auf neue Informationen zu The Last Guardian. Allerdings hält sich Sony mit neuen Details zum heiß ersehnten Spiel bislang ziemlich zurück. Zuletzt gab es sogar Spekulationen, ob Entwickler Team ICO das Spiel nicht sogar erst für Sonys neue Heimkonsole PlayStation 4 veröffentlichen wird. Jetzt sorgt ein portugiesischer Händler für neuen Gesprächsstoff.

Sollten sich die Angaben des Händlers tatsächlich bewahrheiten, so wird The Last Guardian wohl bald wirklich in den Handel kommen. Demnach käme der Titel noch in diesem Jahr auf uns zu. Auch die Frage nach der Plattform, auf der das Spiel erscheinen wird, kann uns der Händler vermeintlich beantworten. Die Seite geht offenbar davon aus, dass das Spiel tatsächlich noch auf der PlayStation 3 erscheinen wird.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel