News - The Last Guardian : Entwicklungsarbeiten wurden abgeschlossen

  • PS4
Von Kommentieren

Die Arbeiten an The Last Guardian wurden nun offiziell abgeschlossen. Damit wird der Titel pünktlich zum angepeilten Release erscheinen.

Das nächste Mammutprojekt wurde fertiggestellt: Wie nun bekanntgegeben wurde, sind die Entwicklungsarbeiten an The Last Guardian nach vielen Jahren  nun endlich abgeschlossen worden. Da der Gold-Status nun erreicht ist, wird das Spiel vervielfältigt und kann zum geplanten Release erworben werden.

Nachdem der Titel, der bereits seit 2007 in Entwicklung ist, auf der E3 im Jahr 2009 für die PlayStation 3 angekündigt wurde und bereits im Jahr 2009 erscheinen sollte, hat die Entwicklung nun also nach knapp neun Jahren ein Ende. Ab dem 06. Dezember wird das Spiel für PS4 im Handel zu haben sein.

The Last Guardian - Fumito Ueda Retrospective Trailer
Eine echte "neverending story" ist die Entwicklung von The Last Guardian; der neue Trailer zeigt den Weg bis zum neuen Titel, beginnend ab den früheren Titeln d

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel