Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Entwicklung macht langsam Fortschritte

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, gab exklusiv auf 1UP ein kleines Update, was die Entwicklungsarbeiten an The Last Guardian betrifft. Laut Yoshida mache das Spiel zwar deutliche Fortschritte, jedoch nur langsam. Trotzdem habe man nicht das Ziel aus den Augen verloren.

Es sei immer noch ein wichtiges Projekt, dass man auf jeden Fall realisieren will. Udeas Vorstellungen vom Spiel umzusetzen sei eine echte Herausforderung für die Entwickler und definitiv ein Grund, wieso man nur so langsam Fortschritte mache. Zu allem Übel verließ Udea, der ehemalige Kopf des Entwicklerteams, das Unternehmen, sei aber noch an den Arbeiten an The Last Guardian beteiligt.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel