Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Entwicklung langsamer als erwartet

  • PS4
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Offenbar werden die Spieler, die The Last Guardian schon sehnsüchtig erwarten, noch etwas länger auf neues Material zu dem von Team ICO entwickelten Titel warten müssen. Das gab Shuhei Yoshida, Chef von Publisher Sony Computer Entertainment (kurz SCE), jetzt in einem gamescom-Interview mit der Seite VG24/7 bekannt.

Darauf angesprochen, dass es auch auf der gamescom weder Infos noch Bilder des Spiels gab, antwortete Yoshida, dass das Team dennoch Fortschritte in der Entwicklung gemacht habe. Dieses Voranschreiten sei aber schwer vorzuzeigen, so der SCE-Chef. Shuhei betonte außerdem, dass das Team unter großem Druck stehe, womöglich wegen der viel gelobten Titel des Studios (ICO und Shadow of the Colossus).

Derzeit sei es aber schwer, diesen Fortschritt darzustellen. Shuhei blickt aber in die Zukunft und verspricht demnächst Nachschub an Material und Infos. Den bisher letzten Trailer zu The Last Guardian könnt ihr hier sehen. Er wurde auf der Tokyo Game Show im letzten Jahr gezeigt.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel