Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dead: Overkill : Titel erscheint nicht in Deutschland

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur Games Convention in Leipzig wurde von Sega der Horror-Titel 'House of the Dead: Overkill' für Nintendos Wii angekündigt. Entwickler Headstrong Games wird das Spiel auf der Messe im Business-Center ausgewählten Journalisten präsentieren, zumindest für Deutschland wird die Entwicklung jedoch nicht so ganz interessant sein. Denn prompt auf die Ankündigung folgte von Sega Deutschland auch die Bestätigung, dass der Titel, der im Übrigen Anfang 2009 erscheinen soll, definitiv nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Ein Blick auf die Bilder lässt vermuten, wass die Macher zu diesem Schritt wohl bewegt haben mag: 'House of the Dead: Overkill' wäre wohl spätestens am berüchtigten Index gescheitert.

Das gleiche Schicksal ereilt auch dem ebenfalls Wii-exklusiven Titel 'MadWorld'; auch dieses Spiel wird in Deutschland nicht veröffentlicht werden, so Sega Deutschland.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel