Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Haunted: Hells Reach : THQ sichert sich Vertriebsrechte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr gewann eine kleine Entwickler-Gruppe mit ihrem Spiel The Haunted: Hells Reach den "Make Something Unreal Contest" von Epic Games. Wie Publisher THQ nun bekannt gegeben hat, habe man sich die Rechte an dem siegreichen Third-Person-Survival-Horror-Shooter gesichert und plane ihn bereits in Kürze auf den Markt zu bringen.

Schon ab dem 25. Oktober dürfen sich alle PC-Spieler den Mächten des Teufels entgegenstellen und sich mit zahlreichen aufrüstbaren Waffen, wie Kettensägen oder dem Hexenhammer, durch finstere Gegnerhorden metzeln. Neben einem Einzelspielermodus, der mit 30 Stages aufwartet, gibt es auch noch unterschiedliche Koop-, Battle-, Demonizer- und Survival-Modi. Für Konsolenspieler, die The Haunted: Hells Reach via PlayStation Network und Xbox Live beziehen können, heißt es jedoch abwarten, denn für sie erscheint der Titel erst im Frühjahr 2012.

The Haunted: Hells Reach - Debut Trailer
ValuSoft hat mit The Haunted: Hells Reach einen Third-Person-Survival-Horror-Titel angekündigt, der auf der Unreal Engine basiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel