Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Grinder : Macher suchen Publisher

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Entwickler High Voltage Software sucht derzeit nach einem Publisher für den Shooter The Grinder. Das Spiel war vormals als Exklusivtitel für Nintendo Wii geplant, soll nun aber auch für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

Falls sich ein Publisher findet, könnten die Conduit-Macher noch Änderungen an The Grinder vornehmen. So wären beispielsweise Rollenspielelemente oder ein höherer Actionanteil möglich.

The Grinder - E3 2009 Trailer
High Voltage will mit The Grinder ein atmosphärisch hochwertiges und vollwertiges Spiel für die Casual-überflutete Wii bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel