Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Getaway erreicht Gold-Status : Vielversprechender Titel endlich fertiggestellt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit hat es gedauert, doch nun ist es endlich so weit: 'The Getaway' für Sonys PlayStation 2 hat den Gold-Status erreicht und ist somit endgültig fertig. Sony Computer Entertainment Europe bestätigte demnach, dass die Arbeiten an der PAL-Version von 'The Getaway' durch das Team Soho abgeschlossen wurden. In Europa soll das Spiel voraussichtlich am 11. Dezember veröffentlicht werden und dann in Konkurrenz zu 'GTA: Vice City' treten. Spätestens dann wird sich zeigen, ob die Vorschusslorbeeren für 'The Getaway' angebracht waren oder nicht.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines ehemaligen Bankräubers, der in London plötzlich wieder zur Tat schreiten muss, da sein Sohn entführt wurde. In einem nachgebaute London dürft ihr euch von nun an frei bewegen, sowohl zu Fuß, als auch mit diversen Fahrzeugen, um der Sache auf die Schliche zu kommen. Dabei hat das Entwickler-Team komplett auf Status-Balken oder Mini-Maps verzichtet, um den Eindruck eines interaktiven, filmartigen Spielgenusses nicht zu zerstören.

Passend zur Gold-Meldung wurde auch ein neues Video zur Verfügung gestellt, das ihr euch ab sofort in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten herunterladen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel