Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Getaway 2 - Schon 2004? : Vereinzelte Infos zum Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Magazin Computer and Videogames hat erste Detail zu dem kommenden Actiontitel 'The Getaway 2' erhalten: Wie das Magazin berichtet, wird das Sequel des erfolgreichen Spiels vermutlich schon Ende 2004 auf den Markt kommen - natürlich erneut exklusiv für die PlayStation 2. Wie sein Vorgänger befindet sich auch 'The Getaway 2' bei Team Soho in der Entwicklung, SCEE fungiert wieder als Publisher.

Dennoch kam es hinter den Kulissen zu Veränderungen: Ein neuer Produzent soll zum Beispiel dafür sorgen, dass einige der Fehler von 'The Getaway' nicht in den Nachfolger übernommen werden. Was genau sich im Spiel ändern soll, ist allerdings noch Verschluss-Sache: Angeblich werden einige Charaktere (bzw. deren Schauspieler) wie der Polizist, den ihr beim zweiten Anlauf sogar spielen konntet, im zweiten Teil keinen Auftritt haben.

Derzeit befindet sich 'The Getaway 2' in noch keinem - für die Presse - spielbaren Zustand, PR-Aktionen sollen aber schon in den kommenden Monaten beginnen. Spätestens auf der E3 in Los Angeles dürften wir somit Screenshots und konkrete Informationen bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel