Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Getaway 2 - Weitere Details : Neue Story, neuer Charakter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Da eine offizielle Ankündigung von 'The Getaway 2' noch auf sich warten lässt, müssen sich Fans des Vorgängers derzeit mit Informations-Häppchen begnügen, die hin und wieder von verschiedenen Seiten eintröpfeln. Einige neue Details konnte nun das Online-Magazin Computer and Videogames an das Tageslicht fördern: So wird es eine neue Story mit neuen Charakteren geben - aus dem ersten Teil tritt kein Haupt-Charakter mehr auf.

Ihr schlüpft stattdessen in die Rolle von Eddie O'Connor, der sich als Türsteher und Amateur-Boxer durchschlägt und der örtlichen Kriminalität keineswegs abgeneigt ist. Genaue Informationen über die Geschichte des Spiels sind derzeit allerdings noch nicht verfügbar.

Veränderungen soll es aber auch in vielen anderen Bereichen geben: Die Grafik wurde offenbar spürbar aufpoliert, weshalb sich die Locations nun noch größer und realistischer anfühlen sollen. Zudem bekommen die Charaktere neue Animationen wie beispielsweise Kampf-Bewegungen spendiert. Möglicherweise wird sich außerdem ein Teil des Londoner U-Bahn-Netzes im Spiel wiederfinden, um den Detailgrad der Stadt erneut hochzuschrauben.

Wann mit dem Release von 'The Getaway 2' für die PlayStation 2 zu rechnen ist, bleibt allerdings abzuwarten: Frühestens Ende dieses Jahres könnte der Titel in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel