Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2015 : Stehen große Ankündigungen von Microsoft, Sony und Nintendo bevor?

    Von  |  | Kommentieren

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag werden in Los Angeles die The Game Awards 2015 verliehen. Nun verdichten sich die Hinweise, dass es vor Ort für alle aktuellen Konsolen größere Ankündigungen geben könnte.

    Bereits in den vergangenen Jahren wurde die Veranstaltung genutzt, um neue Titel oder Technologien anzukündigen.Wie nun bekannt wurde, sind Phil Spencer, Head of Xbox, Shawn Layden, der Sony Computer Entertainment America CEO sowie der Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime bei der Preisverleihung anwesend. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass alle drei nur als Gäste an der Verleihung teilnehmen, dennoch könnten uns die Drei in der kommenden Nacht mit Neuankündigungen überraschen.

    Bisher ist bekannt, dass es neue Informationen zu Far Cry Primal, Mortal Kombat X, Quantum Break sowie Oculus Rift geben wird. Mit vielen weiteren Ankündigungen kann fest gerechnet werden. Wer die Preisverleihung mitverfolgen will, kann heute Nacht ab 03:00 Uhr den Stream der Show unter dieser News anschauen.

    Watch live video from thegameawards on www.twitch.t

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel