Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Forest : Survival-Spiel kommt für die PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit The Forest hat Endnight Games ein Survival-Horror-Spiel in seinem Portfolio, das bislang ausschließlich für den PC angedacht war. Nun hat der Indie-Entwickler auch eine Konsolen-Umsetzung angekündigt.

Im Rahmen der PlayStation Experience in Las Vegas wurde The Forest nun für die PlayStation 4 bestätigt; dort soll das Spiel auch von den Share-Features Gebrauch machen können. Auch im Multiplayer-Modus soll einige Verbesserungen geben, wobei die Features des DualShock-4-Controllers eine Rolle spielen werden.

The Forest - PSX 2014 Trailer
Auch das Survival-Spiel The Forest wird im kommenden Jahr für die PS4 umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel