Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Flame in the Flood : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ex-Entwickler von BioShock hatten mit The Flame in the Flood erst unlängst ihr neuestes Projekt offiziell enthüllt und gleichzeitig bestätigt, dieses via Kickstarter finanzieren zu wollen. Einige Tage später ist die Crowdfunding-Kampagne nun auch schon von Erfolg gekrönt.

Bei noch 15 verbleibenden Tagen innerhalb der Finanzierungskampagne bei Kickstarter steht man aktuell bei knapp 186.000 US-Dollar, womit man das ursprünglich ausgegebene Ziel von 150.000 Dollar bereits nach der Hälfte der Zeit erreicht hat. Dazu haben mittlerweile über 5.500 Unterstützer beigetragen.

Gleichzeitig hat man damit auch das erste Zusatzziel erreicht, das lokalisierte Fassungen des Spiels in Deutsch, Französisch und Spanisch umfasste. Die weiteren Zusatzziele könnt ihr der Kickstarter-Seite entnehmen; werden 300.000 Dollar erreicht, soll auch eine PS4-Portierung folgen.

The Flame in the Flood - Kickstarter Trailer
Mit The Flame in the Flood versucht sich derzeit ein neues Projekt mal wieder bei Kickstarter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel