Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Fall - Neuer Patch zum Download : Mehrere Probleme behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit letzter Woche steht das Rollenspiel 'The Fall: Last Days of Gaia' hier zu Lande in den Läden, doch schon kurz nach dem Release häuften sich die Berichte über Probleme mit dem ambitionierten PC-Titel. Erste Patches sollen nun Abhilfe schaffen: So behebt das Update auf die Version 1.2 heute unter anderem das Fehlen von Texten im Menü und verbessert die Grafik-Performance, insbesondere mit ATI-Karten.

Ein ausführliches Review von 'The Fall: Last Days of Gaia' werdet ihr natürlich noch bei uns lesen, in dem wir auch auf die Fehler des Spiels eingehen: Lassen sich die Bugs auf die Schnelle beheben oder bleibt der Titel die nächsten Wochen noch im 'Beta-Status'?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel