Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Fall - Neuzugang beim Entwickler-Team : Fallout 3-Designer verpflichtet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'The Fall: The Last Days of Gaia' entsteht bei Silver Style Entertainment in Berlin zur Zeit ein viel versprechender Mix aus Rollenspiel und taktischen Kämpfen im Stil von 'Jagged Alliance'. Mittlerweile in der heißen Produktions-Phase angekommen, haben sich die Entwickler nun mit Jeff Husges einen erfahrenen Game-Designer an Bord geholt. Husges war beim Interplay-Label Black Isle Studios unter anderem an 'Fallout 3' beteiligt.

Damit ist Jeff Husges bereits der zweite ehemalige Interplay-Mitarbeiter, der bei Silver Style Entertainment angeheuert hat. Er wird das Team allerdings lediglich von zu Hause aus unterstützen und nicht nach Berlin umziehen. 'The Fall: The Last Days of Gaia' soll angeblich noch im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen, ein Publisher für das Spiel steht im Moment aber noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel