Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Exiled : Das Tal hat einen neuen Namen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Entwickler Fairytale Distillery war heute ein großer Tag, denn dem Titel Das Tal wurde nun der endgültige Name verpasst.

Bei Das Tal handelte es sich bis dato tatsächlich lediglich um einen Projektnamen. Dieser gehört ab sofort der Vergangenheit an, denn auf der gamescom wurde nun der finale Name des Spiels bestätigt. Das Open-World-MOBA wird demnach als The Exiled in den Handel kommen.

Jetzt, da der Release des Spiels immer näher rücke, sei es an der Zeit gewesen, sich einen finalen Namen zu überlegen, heißt es in einer Stellungnahme anlässlich der Umbenennung. Die Namensgebung soll die Bewohner des Tals im Spiel mehr in den Mittelpunkt rücken; der Ort selbst sei eher sekundär. Auch würde man mit dem neuen Namen mehr verbinden und sich mehr darunter vorstellen können.

The Exiled - gamescom 2016 Trailer
Das umbenannte PC-Adventure The Exiled hat sich auf der gamescom auch in Trailer-Form gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel