Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Escapists : Noch im Mai auch für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Escapists startete einst zeitexklusiv für die Xbox One auf den Konsolen. Nun dürfen sich aber auch PS4-Spieler auf die baldige Veröffentlichung des Titels freuen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll The Escapists für die aktuelle Sony-Plattform ab dem 29. Mai in Europa erscheinen; etwas länger müssen sich Amerikaner gedulden, denn dort wird ein Release am 02. Juni kommuniziert. Der Gefängnisausbruch-Titel soll 17,99 Euro kosten, der Alcatraz-DLC kann für zusätzliche 2,49 Euro erworben werden.

The Escapists - PS4 Announcement Trailer
Team 17 hat The Escapists nun auch für die PlayStation 4 offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Escapists
Gamesplanet.comThe Escapists13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen