Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - The Elder Scrolls V: Skyrim : Tipp zur Zeitbeschleunigung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In The Elder Scrolls V: Skyrim kann es an manchen Stellen zu Situationen kommen, in denen ihr mal etwas Zeit überbrücken müsst. Das kann beispielsweise der Fall sein, wenn ihr einen bestimmten Zauber sprechen müsst, den ihr nur ein Mal am Tag einsetzen könnt. Reist dann einfach zu einem weit entfernten Ort und es wird automatisch etwas Zeit verstreichen. Je weiter ihr reist, desto mehr Zeit wird vergehen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Video Review
Unser Andi hat sich knapp 100 Stunden durch die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim gekämpft. Seine Erlebnisse erfahrt ihr in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel