News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Steamworks-Unterstützung bestätigt

  • PC
Von Kommentieren

Wie Bethesda Softworks via Twitter verkündete, wird die PC-Fassung des kommenden Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim auf den Dienst Steamworks setzen. Weitere Infos wurden diesbezüglich noch nicht veröffentlicht, allerdings bedeutet das für den Titel, dass der Steam-Kopierschutz zum Tragen kommt. Des Weiteren boten bisherige Spiele mit Steamworks-Unterstützung diverse Achievements, die Möglichkeit Speicherstände im Internet (Cloud) abzulegen und auch das Herunterladen von Zusatzinhalten und Updates gestaltete sich schneller und einfacher.

The Elder Scrolls V: Skyrim wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 am 11. November 2011 veröffentlicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlic

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel