Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : PC-Version von Dawnguard erhältlich, PS3-Version verschiebt sich

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft: Im Rahmen der QuakeCon 2012 hat Bethesda kurzerhand bestätigt, dass die PC-Version des umfangreichen Zusatzinhalts Dawnguard zu The Elder Scrolls V: Skyrim ab sofort erhältlich ist. Diese steht unter diesem Link bei Steam zur Verfügung und kostet euch 19,99 Euro.

Weiterhin gedulden müssen sich dagegen die PS3-Spieler des Rollenspiels. Als Grund dafür wird genannt, dass man weiterhin unzufrieden mit der Performance von Dawnguard auf der Sony-Konsole sei. "Wir wollen, dass jeder die Chance hat, Dawnguard zu spielen, aber wir werden es nicht für die PlayStation 3 veröffentlichen, solange wir wissen, dass die Erfahrung für einige Leute schlecht sein wird", so ein Statement des Unternehmens. Hier ist also weiterhin das lange Warten angesagt.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel