Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls : Neuer Teil lässt noch "lange Zeit" auf sich warten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist es fast vier Jahre her, seit The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht wurde. In der Zwischenzeit brachte Bethesda zwar auch das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online auf den Markt, ein neuer Singleplayer-Teil der Rollenspiel-Franchise lässt aber weiter auch sich warten. Das wird auch noch einige Zeit so bleiben, wie Pete Hines, VP of Marketing bei Bethesda, auf der gamescom betonte.

In Köln bekräftigte Hines, dass aktuell das komplette Entwicklerteam vollständig an Fallout 4 arbeiten würde und der Titel aktuell quasi zu 100 Prozent im Fokus des Studios stehe. Darüber hinaus sei ja The Elder Scrolls Online erst unlängst für Konsolen veröffentlicht worden und werde auch über das kommende Jahr hinweg mit Zusatzinhalten versorgt.

Aus diesem Grund sei The Elder Scrolls Online bis auf Weiteres auch das einzige Spiel innerhalb der Franchise, über das man noch für eine ganze Weile sprechen werde. Bis man also Neuigkeiten zu einem neuen Singleplayer-Teil mitteilen werde, wird noch "eine sehr lange Zeit" vergehen, wenn es nach der Einschätzung von Hines geht. Bis dahin werde das Team hart an Fallout 4 arbeiten.

Top 10 - Rollenspiele
Wir alle lieben epische große Rollenspiele. Doch was sind die besten? Hier ist unsere Top 10 der besten Rollenspiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel