Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Neue Gerüchte um die Dragonborn-Erweiterung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim entwickelt sich immer mehr zu einem echten Dauerbrenner. Das Grundspiel selbst verfügt über einen immensen Umfang und mit den Erweiterungen, die mittlerweile schon zum Download zur Verfügung stehen, haben die Entwickler das Rollenspiel sogar nochmals kräftig erweitert. Doch damit nicht genug, mit Dragonborn erwartet uns bereits der nächste Nachschlag. Zum neuen DLC gibt es jetzt wieder ein paar neue Gerüchte um die zu erwartende Spielzeit sowie zu den Inhalten.

Demnach erwartet euch in Dragonborn eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden. Wer nur die Hauptmissionen absolvieren möchte, darf sich immer noch auf eine Dauer von etwa 10 bis 12 Stunden freuen. Weiterhin wird es fünf neue Zaubersprüche für den Dovahkiin geben. Mit einem der Sprüche dürft ihr sogar auf einem der Drachen reiten, ein weiterer wird hingegen einen Drachen dazu zwingen, gegen euch in den Kampf zu ziehen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel