Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Koop-Mod räumt kräftig ab

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Normalerweise zieht man in The Elder Scrolls V: Skyrim einsam und allein durch die Lande. Doch nun gibt es einen Koop-Mod und der konnte bereits am ersten Wochenende mächtig abräumen.

Die beeindruckende Langlebigkeit von The Elder Scrolls V: Skyrim liegt nicht nur am Spiel selbst oder daran, dass der Nachfolger noch eine gefühlte Ewigkeit auf sich warten lässt. Auch die muntere Mod-Community hält Bethesdas Vorzeige-Rollenspiel immer wieder am Leben.

Und diese Mod-Community hat nun ein neues Highlight hervorgebracht, nämlich Skyrim Together Reborn. Dieser Mod wurde am Freitag nun offiziell veröffentlicht und konnte seitdem bereits über 56.000 Downloads auf NexusMods einsacken.

Bei Skyrim Together Reborn handelt es sich um einen Koop-Mod, der es euch ermöglicht, sowohl die Special Edition als auch die Anniversary Edition ab den Versionsnummer 1.6 mit Gruppen von zwei bis acht Spielern zu zocken. Während der Stresstests waren gar 30 Spieler gemeinsam unterwegs.

Ein bemerkenswertes Stück Arbeit, bedenkt man, dass das Originalspiel keine Mehrspieler-Komponente hatte und die Modder alles selbst auf die Beine stellen mussten. Dementsprechend ist auch die Einrichtung des Mods etwas komplexer. Schaut euch einfach mal den Video-Guide an, dann könnt ihr entscheiden, ob ihr euch das zutraut und gemeinsam mit euren Freunden durch Skyrim ziehen wollt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen