Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Kommt auf nur einer Disc

  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Elder Scrolls V: Skyrim dürfte eines der größten Spiele des Jahres werden. Groß nicht nur in dem Sinne, dass es von sehr vielen Spielern erwartet und vermutlich auch gekauft wird, sondern auch, weil es eine große Spielwelt mit massig Quests, Items, Monstern, Dungeons etc. bieten wird. Da würde man nun erwarten, dass der Titel, zumindest auf der Xbox 360, auf mehreren DVDs erscheint.

Doch wie Bethesda gegenüber den Kollegen von Ripten verriet, wird das Rollenspiel auch auf der Microsoft-Konsole auf nur einem Datenträger veröffentlicht werden. Offenbar schaffen es die Entwickler also, die ganzen Inhalte sehr kompakt zusammenzufassen. Skyrim erscheint am 11. November für PC, PS3 und Xbox 360.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen