Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hines bezieht Stellung zu PS3-DLCs

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich The Elder Scrolls V: Skyrim für PlayStation 3 zugelegt hat und in den Genuss der beiden Zusatzinhalten Dawnguard und Hearthfire kommen möchte, schaut derzeit in die Röhre. Auf Xbox 360 und PC sind beide Download-Erweiterungen schon seit längerem verfügbar.

Pete Hines, Vice President of PR and Marketing bei Bethesda Softworks, hat sich über den Kurznachrichtendienst Twitter nun gegenüber Spielern zu dem Dilemma geäußert. "Wir haben niemals jemanden beschuldigt. Es ist unser Problem und es liegt an uns, es zu beheben", so Hines. In einer weiteren Nachricht fügte er hinzu, woran das Problem liegt: "Die Performance ist nicht in allen Fällen gut genug. Für die meisten Leute würde es okay sein. Für einige wäre es das nicht."

Hines versprach aber zuletzt, dass die Entwickler weiterhin daran arbeiten würden, die beiden Zusatzinhalte auch auf die PS3 zu bringen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Hearthfire DLC Trailer
Mit dem kommenden Add-On können Spieler erstmals Ihr eigenes Stück Land erwerben und ein eigenes Haus darauf errichten. Einfache Holzhütten mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Trophäenzimmer,Waffenkammer, Alchemielabor, sind möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel