Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Deutschsprachige PS3-DLCs sind da

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollten die drei Zusatzinhalte Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard zu The Elders Scrolls V: Skyrim für PlayStation 3 über die letzten drei Wochen verteilt erscheinen. Doch ausgerechnet die deutschsprachigen Varianten der DLCs schafften es nicht wie geplant in den PlayStation Store.

Aber was lange währt, wird endlich gut. Denn heute sind alle drei Zusatzinhalte auf einen Schlag verfügbar gemacht worden und können für begrenzte Zeit zur Hälfte des Normalpreises erworben werden. Somit kosten Dragonborn und Dawnguard je 7,99 Euro, Hearthfire gibt es für 2,49 Euro.

Wir haben die beiden teureren DLC bereits in der Xbox-360-Version getestet und verraten euch hier alles Wissenswerte über Dragonborn und hier alles Wissenswerte über Dawnguard.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Debut Trailer
Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel