Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Dawnguard für PS3: Keine schnelle Lösung in Sicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Weiterhin bleibt Bethesda die Veröffentlichung des umfangreichen Zusatzinhalts Dawnguard zu The Elder Scrolls V: Skyrim für die PlayStation 3 schuldig. Dabei kämpft der Entwickler weiter mit technischen Problemen, wobei mittlerweile sogar Sony fleißig hilft, um die Veröffentlichung doch noch zu ermöglichen. Eine schnelle Lösung des Problems ist allerdings weiterhin nicht in Sicht, wie Pete Hines von Bethesda nun via Twitter verriet.

"Es ist keine Situation, in welcher sich der Status 'bald' verändert. Das ist auch der Grund, warum wir sagten, dass wir uns nicht sicher sind. Es gibt keine schnelle oder einfache Lösung", so Hines. Alles in allem nicht unbedingt positive Worte vom Bethesda-Mitarbeiter, so dass die Zukunft von Dawnguard auf der PlayStation 3 weiterhin in den Sternen steht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel