Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Creation Kit erscheint am Dienstag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im Januar berichteten wir nicht nur vom neuen Patch zu The Elder Scolls V: Skyrim, sondern auch zum Creation Kit, das eigentlich noch Ende des vergangenen Monats erhältlich sein sollte. Daraus wurde bekanntlich nichts, doch schon bald hat das Warten ein Ende. Wie Bethesda Softworks bestätigte, sollen die Modding-Tools zur PC-Version des Rollenspiels ab dem kommenden Dienstag verfügbar sein.

Den Termin bestätigte Bethesdas Pete Hines, Vice President of Public Relations, via Twitter. Dort kündigte er im Zuge dessen auch eine kleine Überraschung an, wobei offen ist, worum es sich handeln könnte.

Unabhängig davon: Fleißiger Modder können folglich ab kommender Woche mit dem Creation Kit tätig werden, und die PC-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim mit frischen Inhalten erweitern.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Creation Kit Preview Trailer
Das Creation Kit, ein Modding-Tool für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim, wird demnächst als kostenloser Download über Steam verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel