Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Anniversary Edition mit Hunderten von Mods

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

The Elder Scrolls V: Skyrim feiert im November sein Zehnjähriges und zu diesem Anlass erwartet uns eine Anniversary Edition mit saftigen Extras.

Am 11. November 2011 erschien mit The Elder Scrolls V: Skyrim eines der bis dato beliebtesten Rollenspiele aller Zeiten. Passend dazu erscheint nun am 11. November 2021 eine Jubiläums-Edition und die hat es in sich. Die neue Version, die gestern im Rahmen der QuakeCon 2021 angekündigt wurde, erscheint für PC, PS4, Xbox One und dank Rückwärtskompatibilität auch für PS5 und Xbox Series X/S. Ein Upgrade für Besitzer der Special Edition ist möglich. Hinzu kommt die Möglichkeit eines kostenlosen Next-Gen-Upgrades für Besitzer der Special Edition oder der Anniversary Edition.

Die Skyrim: Anniversary Edition hat einiges zu bieten, darunter alle drei großen DLCs (Dragonborn, Dawnguard, Hearthfire). Zudem beinhaltet die Version über 500 Mods aus dem Creation Club, damit also nochmals etliche Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Gameplay-Ergänzungen und vieles mehr.

Abgesehen davon gibt es auch was auf die Ohren. Am 11. November iwrd es nömlich auch noch ein Skyrim in Concert im Alexandra Palace Theatre geben. Dabei wird der Soundtrack des Spiels vom London Symphony Orchestra und dem London Voices Choir gespielt. Das Ganze wird live via Twitch und YouTube gestreamt.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Entwickler-Panel zur Anniversary Edition (QuakeCon)

Bethesda bringt eine Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim für alle Plattformen, inklusive der großen Erweiterungen und über 500 Mods aus der Community. Die Anniversary Edition wurde in diesem Panel auf der QuakeCon vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls V: Skyrim13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen