Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
The Elder Scrolls V: Skyrim (Nintendo Switch) - Kampagne

Werdet zur Legende

The Elder Scrolls V: Skyrim, das epische Fantasy-Abenteuer von Bethesda Game Studios, das über 200 „Game of the Year“-Titel einheimsen konnte, erscheint für Nintendo Switch und lässt euch ein anderes Leben in einer anderen Welt erleben… zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Das legendäre Open-World-Abenteuer, das euch die Freiheit lässt, zu sein, wer ihr sein möchtet, und zu tun, was ihr tun wollt, gibt euch nun auch die Freiheit zu spielen, wo und wann ihr wollt – ob zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs. The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch enthält brandneue, exklusive Funktionen wie die Bewegungssteuerung für den Kampf und zum Schlösserknacken.

Erhalte Ausrüstung über amiibo

Verwendet Items und Kleidung aus The Legend of Zelda auf eurer Mission! Besiegt eure  Gegner mit dem Master-Schwert, schützt euch mit dem Hylia-Schild und tragt euer Reckengewand mit Stolz. The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch enthält außerdem alle offiziellen Add-ons – Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

Ihr könnt kompatible The Legend of Zelda amiibo (separat erhältlich) einscannen, um ein Mal pro Tag die Chance auf Outfits und Ausrüstung zu erhalten, die von der beliebten Spieleserie inspiriert wurden. Ihr könnt auch andere kompatible amiibo einscannen, um eine Truhe mit Items zu erhalten, die es exklusiv in der Version für Nintendo Switch gibt.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2017 Switch Trailer
The Elder Scrolls V: Skyrim kommt noch in diesem Jahr auf die Switch; der Trailer stellt die Switch-spezifischen Features näher vor.

Daten & Fakten

Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Systeme
: PC, PS3, X360, PS4, One und Switch
Entwickler: Bethesda Game Studios
Publisher: Bethesda Game Studios
Genre: Rollenspiel
Release: 17. November 2017 (Switch)

Bilder

The Elder Scrolls V: Skyrim - Screenshots - Bild 1The Elder Scrolls V: Skyrim - Screenshots - Bild 2
The Elder Scrolls V: Skyrim - Screenshots - Bild 3