Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Über 200 Spieler gleichzeitig im PvP

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Ableger der Elder-Scrolls-Reihe wird in Sachen PvP Gefechte epischen Ausmaßes bieten, wie die Entwickler in einem exklusiven GamesweltTV-Interview auf der E3 bestätigten. Was in einer Präsentation auf der Messe in Los Angeles bereits gezeigt wurde, wurde im Zuge des Interviews dann auch offiziell inklusive Zahlenangabe bestätigt:

"Wir sind wirklich stolz auf unser PvP, es wird über 200 Spieler gleichzeitig und dabei auch ältere Rechner unterstützen. So wollen wir sicherstellen, dass wirklich jeder an den Allianzkriegen in Cyrodiil teilnehmen kann. Dabei ist das gesamte Land in diese verwickelt, wer also noch Oblivion kennt, der wird sich an Landmarken wie Höhlen und so etwas erinnern, wenn er sie wiedersieht. Aber auch dort gibt es eben PvE-Elemente. Wir werden darüber noch einiges mehr enthüllen, aber wir freuen uns wirklich schon darauf und konzentrieren uns auf diese wirklich epischen Schlachten", so eine Designerin gegenüber GamesweltTV.

Übrigens: Auch das Bezahlmodell für das Onlinespiel kam zur Sprache, allerdings gibt es diesbezüglich noch keine Info, ob das Spiel kostenpflichtig oder kostenfrei spielbar sein wird. "Darüber sprechen wir später, wir prüfen momentan mehrere Optionen", so unser Gesprächspartner.

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details zum Kampfsystem gibt es auf GamesweltTV.

The Elder Scrolls Online - E3 2012 Video-Interview mit Maria Aliprando
Wir könnten in L.A. auf der E3 eine der Entwicklerinnen von The Elder Scrolls Online Maria Aliprando ein paar Fragen zum kommenden MMORPG stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen