Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Soundtrack landet bei iTunes

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem morigen 04. April 2014 wird das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online offiziell für PC und Mac erhältlich sein; später werden auch eine PS4- und Xbox-One-Fassung nachfolgen. Wer sich vorab schon auf den Titel einstimmen möchte, der kann dies nun auch musikalisch tun.

Via iTunes wurde nun nämlich der komplette Soundtrack zum MMO-Epos verfügbar gemacht. Der Titelsong "For Blood, for Glory, for Honor" stammt von Jeremy Soul, im Übrigen zeichnet aber vor allen Dingen Brad Derrick für die insgesamt 47 Lieder verantwortlich. Für die Spielzeit von rund zweieinhalb Stunden müssen 15,99 Euro bei iTunes berappt werden; einzelne Songs können für 0,99 Euro erworben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen