Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : In Kürze auf Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bethesda streckt die Fühler nach neuen Vertriebswegen für das MMORPG The Elder Scrolls Online aus. Wie der Publisher soeben via Twitter bekannt gab, soll der Titel schon ab heute auch über Steam vertrieben werden. Dabei sollen sowohl die Standard-Ausgabe als auch die Imperial Edition erhältlich sein. Ob das lediglich für die USA oder auch Europa gilt, ist noch offen. Auch Preise wurden hierzu noch nicht bekanntgegeben, weitere Informationen sollen im Laufe des Tages im Rahmen der QuakeCon folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen