Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Beta-Einladungen noch in diesem Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für den MMO-Ableger The Elder Scrolls Online aus dem Hause Bethesda Softworks. Wie das Unternehmen nun über die offizielle Webseite bestätigte, steht langsam aber sicher der Betatest bevor.

So sollen noch im laufenden Monat März - voraussichtlich gegen Ende des Monats - die ersten Einladungen für den geschlossenen Betatest versendet werden. Dabei haben alle Spieler eine Chance auf einen Zugang, die sich für den Betatest auf der offiziellen Seite registriert haben.

Die erste Testphase soll auf bestimmte Spielzeiten beschränkt werden, das heißt dass ausgewählte Spieler nur in bestimmten Zeitfenstern eine Session in The Elder Scrolls Online einlegen werden können. Dabei soll jedes anberaumte Beta-Event einen klaren Fokus auf einen bestimmten Bereich des Spiels haben. Dadurch erhoffen sich die Entwickler von ZeniMax Online Studios Feedback zu bestimmten Gebieten, Features oder Elementen der Spielmechanik.

Pro Monat soll es mehrere dieser Sessions geben, wobei zu Beginn noch kleinere Gruppen als Tester zugelassen werden. Mit der Zeit soll die Beta dann auch größeren Gruppen zugänglich gemacht werden. Die Vollversion soll noch 2013 für PC und Mac veröffentlicht werden.

The Elder Scrolls Online - Die Allianzen Trailer
Zum Start der Anmeldung der Beta-Phase zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht Bethesda einen extra-langen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen