Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Bestätigt für Sonys PS3 : Release auch für PSP!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
'The Elder Scrolls 4: Oblivion' bekommt mit 'Gothic 3' mächtig Konkurrenz. Das bereits seit Monaten erhältliche Rollenspiel hat aber einen Vorteil: Es ist nicht nur auf dem PC spielbar. Neben der Xbox 360-Version bestätigte man im "Official PlayStation Magazine" die Entwicklung des RPGs für PlayStation 3 und PlayStation Portable.

Mit neuen Inhalten, wie den "Knights of the Nine" - einer neuen Gilde, denen Spieler beitreten können - sowie neuen Charakteren, Locations, Rüstung und Waffen, will die PlayStation 3-Version die bereits erhältliche X360-Variante übertrumpfen. Die PlayStation Portable-Version wird demgegenüber allerdings keine echte Portierung sein: 'The Elder Scrolls Travels: Oblivion' orientiert sich eher an den bisher bereits veröffentlichten mobilen Titeln der Reihe. Derzeit gibt es keine Releasedates für die beiden Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel