Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine : The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quest 6: Die Gnade Stendarrs
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Nun müsst ihr euch wegen der Handschuhe des Kreuzritters nach Choroll in die dortige Kirche aufmachen. Priester Areldun erzählt euch vom Fluch von Sir Casimir, der noch immer seine Nachkommen plagt. In den Wohnräumen der Kirche trefft ihr dann auch auf den unglücklichen Kellen, einem Nachfahren von Sir Casimir. Sprecht daraufhin noch einmal mit Areldun über den Fluch. Er verrät euch, dass Kellen nur dann von seinem Fluch erlöst werden kann, wenn ein anderer ihn auf sich nimmt. Als wackerer Ritter meldet ihr euch natürlich sofort freiwillig, um Kellen von seiner Last zu befreien. Ihr erhaltet nun eine Handauflegen-Fertigkeit, die ihr sogleich auf Kellen anwendet. Nun geht der Fluch auf euch über, was euch jedoch nicht schadet. Außerdem seid ihr nun in der Lage, die Handschuhe des Kreuzritters im hinteren Teil der Kirche aufzuheben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel